Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Wenn Dein Kind mit dem Down Syndrom zur Welt gekommen ist, dann schau unbedingt mein kurzes Video weiter unten.

Kindernachversicherung verpasst

Wenn Du nämlich die Kindernachversicherung für Dein Kind verpasst hast, wird es sehr schwer den Versicherungsschutz 1:1 zu bekommen, den Du vor der Geburt für Dein Kind hättest bekommen können. Hiermit meine ich ganz besonders die Krankenhauszusatzversicherung bei Krankheit und Unfall und eine Pflegezusatzversicherung.

Aber es gibt trotzdem gute Absicherungen für Dein Kind mit Down Syndrom – auch mit Vertragsabschluss nach der Geburt.

Hier meine ich ganz speziell eine Unfallversicherung für behinderte Kinder als auch eine Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen.

Ebenso kann ich Dir für Dein Kind eine Brillenversicherung und auch Zahnzusatzversicherung anbieten.

Unfallversicherung mit Pflegegrad sogar A+Lösung!

Du siehst also, dass es eine Reihe von guten Versicherungslösungen für Dein Kind mit Down Syndrom gibt.

Es geht leider nicht mehr alles, aber noch vieles. Bei der Unfallversicherung mit Pflegegrad würde ich sogar von einer A+Lösung sprechen.

Viel Spaß bei diesem Video. Schau doch mal rein. Es darf gerne geteilt werden.

Dennis Juraschuk Versicherungsmakler – spezialisiert auf Familienversicherungen.

Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner