Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Wenn dein Kind ungesund oder krank zur Welt kommt, dann ist es oftmals zu spät um dann noch den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bekommen.

Mit bestmöglich meine ich eine stationäre Zusatzversicherung mit Chefarztbehandlung, Einbettzimmer, freier Krankenhauswahl und Zugang zur Spitzenmedizin.

Bestmöglich bedeutet auch eine Pflegezusatzversicherung zu haben.

Diese springt im Falle einer Pflegebedürftigkeit dauerhaft ein und sorgt für finanzielle Entlastung. Das geht sogar soweit, dass ein Elternteil nicht mehr arbeiten muss um voll und ganz für sein Kind da zu sein.

Hier spielt die Nachversicherungsgarantie eine ganz wichtige Rolle. Was das genau ist, erfährst du im folgenden Video. Schau doch gerne mal rein und teile das Video gerne mit allen, die gerade schwanger sind und bald Nachwuchs erwarten.

Beste Grüße

Dennis Juraschuk

Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner