Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Zuerst wurde ich in meinem Kundengespräch gefragt, ob eine Sterbegeldversicherung auch zahlt, wenn der Leichnam nicht aufzufinden ist.
Diese Frage hat mir bisher in 12 Jahren Versicherungsmaklertätigkeit noch niemand gestellt.


Kurz recherchiert und die Antwort findest Du im Video✌️
Das habe ich dann auch zeitgleich zum Anlass genommen ein Sterbegeld mit einer Risiko-LV zu vergleichen.

Hier besteht nämlich immer mal Verwechslungsgefahr oder viele kennen einfach nicht die Unterschiede.


Egal, dafür ist das Video da. Ich kläre auf.
Lasst ein Like👍da, wenn es Euch gefällt.
Danke.

Mehr erfährst Du auch auf meiner Seite: dennisjuraschuk.de

Hast Du spezielle Fragen rund ums Thema „Versicherungen“, dann schicke sie mir liebend gerne auch auf diesem Wege an:

dj@meineberater.de

Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner