Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Aus aktuellem Anlass möchte ich Dir die Möglichkeiten der Telemedizin mit an die Hand geben. Die Arztpraxen vor Ort sind überfüllt und die Ärzte sicherlich gerade jetzt gestresster denn je.

Wäre es da nicht schön, wenn man einfach online mit einem Doc oder Facharzt via Smartphone zusammen kommen könnte?

Online Termin vereinbaren und vorbei an den Warteschlangen und überfüllten Wartezimmern!

Und Rezepte können darüber auch noch ausgestellt werden wenn es angebracht ist.

Der Digitale Arztbesuch ersetzt zwar nicht immer 1:1 den Arzt, welcher anfasst oder abhört, aber in sehr sehr vielen Fällen bekommst Du hierbei schon Deine gewünschte Lösung, teilweise sogar mit einem digitalen Behandlungsplan.

Du gewinnst aber auf jeden Fall Zeit!

Eine Zweitmeinung bei einem größeren Problem oder gar einer angeratenen Operation kannst Du Dir hierüber auf jeden Fall einholen – bei einem Facharzt wohlgemerkt.

Dieser Telemedizin-Baustein, welchen ich Dir über die Barmenia Krankenversicherung empfehlen kann, kostet 9,80 € im Monat pro Erwachsener, wobei Kinder bis 16 inbegriffen sind.

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und der Tarif ist monatlich kündbar.

Der Tarif kann von jedem Gesetzlich Krankenversicherten als auch von jedem Privat Versicherten jeglicher Krankenversicherung abgeschlossen werden.

Die bereits Privat Vollversicherten Kunden der Barmenia haben den Tarif kostenlos eingeschlossen.

Hast Du Interesse? Dann schreib mir gerne: dj@meineberater.de

Oder vereinbare direkt einen Online-Termin mit mir über meine homepage:
dennisjuraschuk.de







Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner