Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Katja und ich kennen uns seit ungefähr 20 Jahren. Der Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen, weil mich Katja auch seit 2006 als treue Kundin mit ihren Versicherungen begleitet. Warum ich das Wort „Versicherungen“ hierbei explicit erwähne, wirst Du später noch im Blog 2 oder auch im Video 2 erfahren.

Als wir alle im März 2020 in den Lockdown gehen müssen, kommt es für Katja doppelt schlimm. Sie erfährt ihre bitterböse Krebsdiagnose.

Diagnose: fieser Brustkrebs

Brustkrebs mit Streuung auf Leber, Milz und weiteren Knochen. Sie selbst sagt, dass der Krebs ihr Skelett zerfressen hat.

Dieses Teufelszeug ist für Katja kein Neuland. Es hat sie schon immer familiär begleitet, weil ihre Eltern an Krebs verstorben sind als Katja 7 bzw. 30 Jahre alt war.

Ich möchte hier jetzt nicht alles runterschreiben, was Katja sowieso mit mir in dem Interview-Video erzählt und worüber sie selbst auf ihrer Instagram-Seite berichtet.

Schau unbedingt mal bei Instagram vorbei: kat_ja_jo und lass ihr einen Zuspruch, eine Aufmunterung, ein Like, ein Herz oder ein Follow da – ich bin mir sicher, sie wird sich über jedes einzelne sehr freuen.

Was ich aber so bemerkenswert finde ist, dass Katja für sich entschieden hat, über ihre Krebsgeschichte zu sprechen.

Katja möchte über ihre Krankheit sprechen

Klar, es tut ihr sicherlich auch gut und hoffentlich trägt es zur Genesung bei, aber sie hat auch eine Message für dich:

Gehe unbedingt regelmäßig zur Krebsvorsorge!

Deswegen haben wir zusammen das Video gemacht. Katja möchte diese Botschaft einfach jedem an die Hand geben – egal ob Mann oder Frau.

Klick dich mal rein ins Video. Katja und ich würden uns freuen. Viel Spaß!

Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner