Jetzt Kostenlos beraten lassen!

In diesem Video erkläre ich Dir, warum Dein Aktenordner / Versicherungsordner ausgedient hat.

Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß seine Policen und Nachträge fortlaufend Monat für Monat in seinen Ordner einzusortieren.

„Was ist eigentlich noch aktuell und was darf ich eigentlich wegschmeißen?“ sind typische Fragen meiner Kunden.

Da der typische Deutsche Sammler ist, wird meist gar nichts weggeschmissen und der Ordner quillt meist über.

Mit einer Digitalen Versicherungsapp, die für Dich selbst einsortiert, bist Du auf der Höhe der Zeit. Nicht nur jetzt, sondern vor allem auch für die Zukunft.

Damit kannst Du auch zeitgleich Deine Verträge auf ein höheres Level bringen. Du hast sie nicht nur 24/7 im Überblick, sondern mit meiner Hilfe in Verbindung mit der App „simplr“ lassen sich Deine Versicherungen auch viel einfacher regelmäßig vergleichen und updaten.

Wie soll das im gleichen Umfang funktionieren, wenn die Versicherungsscheine noch im Aktenordner gefangen sind?

Und Veränderungen ergeben sich ständig, wenn ich als Versicherungsmakler für Dich nahezu jede Versicherungen auf dem Markt vermitteln kann.

Mit „simplr“ in Kombination mit meiner Expertise hast Du die Mischung aus Technik & Mensch.

Das eine ersetzt nicht das andere, aber das eine hilft dem anderen enorm und schlussendlich auch Dir!

Hast Du Interesse an simplr, dann schreib mir einfach: dj@meineberater.de

Post Author: Dennis Juraschuk

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner