Alles dreht sich um Familienversicherungen!

Mit der Familie durchs Gras spazieren und einfach eine schöne Zeit haben. Die richtigen Familienversicherungen helfen dabei abgesichert zu sein und dafür den Kopf frei zu haben.

Mit Familienversicherungen kenne ich mich aus.

Bist Du selbst Teil einer jungen Familie oder aber möchtest Du irgendwann eine gründen? Dann bist Du hier genau richtig! 

Als Familienvater bin ich selbst Teil meiner jungen Familie und kann mich so zu 100% hineinversetzen und folglich auch als Versicherungsmakler meine Kunden auf Augenhöhe beraten und betreuen. 

Ich selbst empfinde es als die größte Herausforderung meine Familie komfortabel und geschützt durchs Leben zu führen.  Das ist nicht immer einfach, weil es draußen viele Stolperfallen gibt. Im privaten Versicherungsbereich kenne ich hiervon nahezu alle und minimiere sie zusammen mit meinen Kunden – getreu dem Motto:

Eltern absichern, Kinder schützen und Sachen richtig versichern!

Die Junge Familie ist an einem Punkt im Leben angekommen, wo die meisten Weichen gestellt werden und die meisten Entscheidungen getroffen werden. Daher helfe ich Dir dabei Deine wichtigsten Familienversicherungen zu finden und unnötige beiseite zu legen.

Bauzins steigt, was tun?

Niedrige Bauzinsen sichern, obwohl die Zinsen gerade stark ansteigen. Ich helfe Familien dabei die eigene Immobilie zu finanzieren. Ich biete Dir meine Unterstützung bei Neufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Renovierungen und Modernisierungen und beim Bausparen für die eigenen vier Wände. Hier erfährst Du noch näheres dazu.

Die wichtigsten Versicherungen:

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und die gilt es bestmöglich zu schützen. Das geht auch mit Versicherungen. Deswegen sind private Krankenversicherungen und die Berufsunfähigkeitsversicherung die wichtigsten Versicherungen.

Deine eigene Arbeitskraft als Haupternährer Deiner Liebsten ist die wirtschaftliche Grundlage Deiner Familienexistenz.

Risikoabsicherung:

Oder was würde es erst für eine Lücke beim plötzlichen und unerwarteten Tod reißen? Blödes Thema, Du musst Dich aber damit beschäftigen und es nicht länger Verdrängungsthema sein lassen!

Versicherungen für Kinder mit Down Syndrom:

Wie es dazu kam und warum ich mich auf diese besondere Zielgruppe spezialisiert habe, liest Du hier und weitere Tipps gibt es in meinen unzähligen Versicherungsblogs.

Versicherungen für Kinder:

Oder wie schützt Du Deine Kinder eigentlich am besten? Genügen hier die normalen standardmäßigen Kassenleistungen oder darf es ein bisschen mehr sein?

Möchten nicht alle Eltern Ihre Kinder im Krankenhaus zu Top-Privatpatienten upgraden lassen mit Zugang zur Spitzenmedizin?

Ist die private Rentenversicherung sinnvoll?

Die Rente mit 67 kommt auch immer schneller auf Dich zu. Sich ausschließlich auf die Gesetzliche Rente zu verlassen, ist grob fahrlässig.

Aber wie betreibst Du am besten Altersvorsorge? Und vor allem wie findest Du eine Altersvorsorge, die auch genau zu Dir passt?

Keine Sorge, es gibt Antworten und Lösungen auf diese Probleme. Hier erfährst Du noch etwas mehr.

Ich helfe Dir gerne dabei die richtigen Familienversicherungen zu finden. Schreibe mir gerne eine E-Mail an me@dennisjuraschuk.de oder buche direkt einen kostenlosen Kennenlern-Termin über meinen Online-Terminkalender. Ich freue mich auf Dich.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Hier kostenloses Erstgespräch buchen