Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Niedrige Zinsen sichern funktioniert noch

Die eigene Immobilie bleibt auch trotz steigender Zinsen weiterhin ein Wunsch jeder jungen Familie.

Seit Anfang des Jahres 2022 kennt er nur eine Richtung und die geht nach oben. Der Bauzins steigt.

Wo man vor ein paar Monaten noch Bauzinsen um die 1% bekommen hat, steht heute schon mindestens eine 3 vor dem Komma – Tendenz weiter steigend.

Trotzdem oder gerade jetzt berate ich meine Kunden weiterhin rund um das Thema Immobilienfinanzierung.

Für die jungen Familien muss es ja weitergehen: Der Wunsch nach der eigenen Immobilie bleibt ja bestehen. Anschlussfinanzierungen müssen auch weiterhin mit den Banken vereinbart werden und ältere Häuser benötigen auch nach wie vor Renovierungen und Modernisierungsmaßnahmen.

Zusammenarbeit mit über 100 Banken

Zum Glück kann ich für meine Kunden auf einen Pool aus über 100 Banken zurückgreifen, die uns die besten Konditionen anbieten.

Als gelernter Bankkaufmann habe ich den Bankensektor von der Pike auf kennengelernt.

Ich arbeite auch verstärkt mit ortsansässigen Sparkassen und Volksbanken zusammen, so dass ich meinen Kunden hier eine besonders schnelle, direkte und unkomplizierte Baufinanzierung anbieten kann. Oft funktioniert das auch immer noch ohne den Einsatz von Eigenkapital.

Gerade jetzt ist es umso wichtiger vorausschauend und langfristig zu planen. So kann ich meinen Kunden immer noch niedrige Bauzinsen sichern im Bereich von 1,35%.

Obwohl der Bauzins steigt, ist das durch Bausparen möglich. Mit Bausparen niedrige Zinsen sichern.

Das ist für alle interessant: Für Hauseigentümer, für baldige Anschlussfinanzierer und für zukünftige Modernisierer. und

Für junge Familien sowieso zum Ansparen auf die eigene Immobilie.

Eine vollständige Anleitung, wie man niedrige Zinsen sichert, habe ich in meinem Blogartikel geschrieben: Mit Bausparen Zinsen sichern

Der Bauzins steigt kontinuierlich an. Die junge Familie Weber sieht der Zukunft trotzdem gelassen entgegen. Sie haben für Ihre Anschlussfinanzierung durch Bausparen niedrige Zinsen von 1,35% gesichert.

Wenn es Dich auch umtreibt, dass der Bauzins steigt und Du für Dich und Deine Familie nach Lösungen suchst im Bereich der Immobilienfinanzierung, dann schreibe mir gerne eine Email an me@dennisjuraschuk.de.

Oder vereinbare gerne eine kostenlose Onlineberatung über meinen Terminkalender hier auf meiner Website.

Ich freue mich auf Dich.

Jetzt Kostenlos beraten lassen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner