Jetzt Kostenlos beraten lassen!

Onlineberatung Versicherungen – jederzeit und überall

Beratung geht heute anders. Sie muss für Dich so bequem und einfach wie möglich sein. So zeitsparend und effektiv wie es nur geht.

Und das bei Themen wie Versicherungen und Finanzen, die der Volksmund als eher kompliziert betrachtet.

Meine Online-Versicherungsberatung setzt genau dort an.

Als Versicherungsmakler erkläre ich Dir Versicherungen und Lösungen so einfach wie es nur geht. Das unterscheidet mich schon mal ganz konkret von einem der zahlreichen Vergleichsportale, wo Du im do-it-yourself-Klickverfahren ans Ziel kommen musst. Da ich als Versicherungsmakler unabhängig bin, bekomme ich bei weit über 150 Versicherungen immer ein super Preis-Leistungsverhältnis für meine Kunden dargestellt. Oben drauf gibt es aber noch die persönliche Beratung inkl. meiner Erfahrungen und Hilfestellungen im Schadenfall aus 15 Jahren Versicherungsgeschäft.

Die Online Versicherungsberatung ist für Dich 100% kostenlos und 100% sicher. Du brauchst einfach nur einen PC mit Kamera, einen Laptop mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone und schon kann es losgehen. Die Online Versicherungsberatung ist genauso persönlich wie ein Gespräch in echt, nur deutlich flexibler. Du musst nicht ins Auto steigen um zu mir ins Büro zu kommen und Du findest sicherlich viel einfacher einen Termin – gerade auch abends wenn die Kinder im Bett sind.

Meine digitalen Services

Nicht nur meine Online Versicherungsberatung ist digital. Auch meine mögliche Abschlussstrecke mit elektronischen Unterschriften auf einem Deiner Endgeräte, wie das Smartphone, reiht sich dort ein.

Deine möglichen Verträge werden Dir dann über die simplr-App in Deinem kostenlosen digitalen Versicherungsordner jederzeit 24/7 zur Verfügung gestellt.

Du bekommst bei mir also modernste Technik in Verbindung mit meiner Beratung.

Wenn Dich mein Gesamtpaket anspricht, dann buch Dir gerne ein erstes Online-Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf Dich.

Jetzt Kostenlos beraten lassen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner