Hast Du noch kein simplr? Melde Dich einfach kostenfrei an!

Bist Du noch kein Kunde von mir, dann kannst Du Dich einfach selber schon kostenfrei für meinen digitalen Versicherungsordner simplr Web & App anmelden. Hier kannst Du auch Deine sensiblen Dokumente hochladen & vorhandene Verträge anlegen. Du kannst zu Beginn auch ganz normal die Webversion nutzen – diese ist identisch mit der App für Dein Smartphone. Für den Upload von Dokumente und dem Anlegen von Verträgen ist die Webversion aber benutzerfreundlicher. 

Du hast jederzeit 24/7 Zugriff auf Deinen digitalen Versicherungsordner simplr. In Zukunft werden sich Deine Versicherungen bei mir automatisch aktualisieren und das lästige Sortieren im Versicherungsordner gehört damit der Vergangenheit an. Registriere Dich gleich unten mit ein paar Angaben!