Vermittlung und Hilfestellung

Für meine Kunden bin ich der „man in the middle“. Ich stehe zwischen Dir als Kunden und dem Versicherer.

Ich helfe bei der richtigen Vertragsfindung und bin der Ansprechpartner für alles. Ich helfe im Schadenfall und bei sonstigen Vertragsangelegenheiten.

Ich bin sogar deutlich näher auf Deiner Seite, weil ich Deine Interessen gegenüber den Versicherungen vertrete. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler und vermittle nicht eine, sondern sehr viele Versicherungen für Dich.

Welche Produkte bekommst Du bei mir?

  • alles rund um die Altersvorsorge
  • Ich berate Dich umfassend zur Arbeitskraftabsicherung / Berufsunfähigkeit.
  • Risikoabsicherung für Dich und Deine Familie: Todesfall
  • bester Kinderschutz mit Spezialkonzepten
  • Eigenheimfinanzierung / Baufinanzierung
  • Gesundheitsschutz: beste medizinische Versorgung
  • Deine Sachen richtig versichert: Vom Auto bis zur Wohngebäudeversicherung

Deine Versicherungen werden digital

Du bekommst mit simplr Deinen digitalen Versicherungsordner und hast jederzeit Zugriff über diese App auf Deine Versicherungen.

Das mühselige Einsortieren Deiner Vertragsunterlagen in den Aktenordner hat ein Ende.

Automatisch werden immer mehr Deiner Versicherungen jährlich kontrolliert und geprüft. Gibt es ein besseres Angebot für Dich, so mache ich Dich drauf aufmerksam.